Nadja Voltz

Ich, Nadja Voltz erblickte am 1982 in Darmstadt das Licht der Welt. Durch meine Sohn, der 2005 geboren wurde, hatte ich das erste Mal Kontakt mit ELTERN KIND KURSEN.

Inspiriert dadurch absolvierte ich 2007 bei der DGBM eine Ausbildung zur Babymassage Kursleitung.

2009 machte ich die Ausbildung zur DELFI Kursleitung bei der ev. Familienbildungsstätte in Köln und meine Tochter kam zur Welt, sie war ein absoluter Tragling, so kam ich 2011 auf die Idee KangaTrainerin zu werden und machte meine Ausbildung bei Nicole Pascher in Wien.

Um mein Kursangebot abzurunden absolvierte ich ebenfalls 2011 eine Ausbildung zur BabyYoga Lehrerin bei Birthlight.
Aktuell habe ich an einer Fortbildung zur Qualifizierung Elternberater/Elternbegleiter bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Familienbildung & Beratung e.V. teilgenommen, welche im April 2013 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Übrigens: Das Mehrchenhaus Baby Larena erblickte am 22.2 das Licht der Welt und wird zukünftig beim Kangatraining mittrainieren.

Man kann in Kinder nichts hinein prügeln, aber vieles heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)
Ein Kind nach den Anleitungen eines Buches zu erziehen, ist gut, nur braucht man für jedes Kind ein anderes Buch
Verzweifle nicht, wenn du deinen Kindern nicht das Beste von allem bieten kannst. Gib ihnen einfach das Beste von dir selbst.
Kinder und die Liebe: Zwei Geschenke für die Ewigkeit.

Angebote & Kontakt